Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 444

OL im weihnachtlichen Trubel

Stadt-OL’s sind immer etwas Besonderes. Und wenn’s dann noch mitten durch die historische Dresdner Altstadt geht, ist es wahrlich grandios! So haben wir die Kreuzkirche umrundet und das Terrassenufer bestiegen, sind am Fürstenzug vorbeigezogen, haben glühweinduftende Weihnachtsmärkte gestreift und sind durch den Zwinger geirrt. Dabei hatten wir 5 Kilometer Luftlinie, was lt. dem Wichtel Wieland mindestens bzw. idealerweise 7 Kilometer Laufstrecke gewesen wären, zu absolvieren. Kollisionen mit dem reichlichen „Publikum“ und vielen diversen anderen Hindernissen konnte ich zum Glück erfolgreich vermeiden. Und am Posten 15, der doch ziemlich versteckt lag, gab’s sogar was Süßes zum Naschen. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen… Danke an den Organisator und die Kartenaufnehmer! Es war ein sehr schöner Abend!

Jens

Hier geht's zur Karte...

  161208 wichtel-ol

Anmeldung