Anmeldung

Aktuelles

A+ A A-
  • Published in Aktuelles S
  • Hits: 188

Trainingsausgleich im Januar




Wie schon im vergangenen Jahr haben die Junioren unser Abteilung ihr flüssiges Trainingsmedium in ein gefrorenes getauscht....es ging Eislaufen. Auf der Kunsteisbahn am Erlenbad in Zwickau wurden bei viel Gaudi neue Trainingsmethoden erprobt. Bei Haltungsnoten von -1 bis +10 konnten wir alle unser mehr oder weniger Talent zur Schau stellen. Man glaubt kaum, welche Muskelgruppen, außer denen beim Schwimmen, zur Geltung kommen. Das spürt man spätestens am nächsten Morgen......Hilfe yell. Besten Dank noch einmal an den Veranstalter, der solche Vereinsaktivitäten mit einen super Preis unterstützt und unserer Abteilung, die das ganze gesponsert hat.

Sport Frei 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung