Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 1094

Am 16.09.2017 fand in Werdau das Tunier "33. Lok-Pokal & 26. Sparkassen-Cup" der männlichen U11, U13, U15, U18 und Männer statt. An diesem Wettkampf nahmen 7 sportler aus unserem Verein Teil. Elias Wagner, Leon Lorenz, Moritz Hofmann, Fritz Ender, Jonas Tröger, Hikmatulla Amini und Lukas Winkler.

Lukas Winkler und Hikmatulla Amini starteten bei den Männern und konnten sich jeweils in ihrer Gewichtsklasse den 2 Platz sichern. Lukas Winkler musste sich nur im Finale geschlagen geben genauso wie Hikmatulla.

In der U15 konnte sich Fritz Ender den 2 Platz erkämpft. Er musste sich auch nur im Finale geschlagen geben.

Jonas Tröger und Moritz Hofmann schieden nach 2 starken Kämpfen aus.

In der U11 musste sich Elias Wagner nach einem gewonnenen Kampf leider geschlagen geben. Dies brachte ihn jedoch nicht aus der Fassung und er konnte sich im 3 Kampf mit einen Sieg, den 3 Platz erkämpfen.

Zwei gute Kämpfe die Leon Lorenz bestritt, verlor er leider trotzdem.

Alles in allen kann man sagen das der Wettkampf in Werdau ein voller Erfolg für die Sportler des ESV Lok Zwickau war. Alle haben an Erfahrung gewonnen und einige sogar Medaillen mit nach Hause genommen.

Ergebnisse:
Elias Wagner         (U11 -37kg m) – 3. Platz
Fritz Ender            (U15 -34kg m) – 2. Platz

Lukas Winkler       (M/F -66kg m) – 2. Platz
Hikmatullah Amini (M/F -90kg m) – 2. Platz


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook