Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1106

Toller Erfolg für Marco Locke

am 19. März wurde das Geheimnis um die Sportler des Jahres 2015 im Landkreis Zwickau gelüftet. Unsere Laufgruppe darf sich freuen: Marco Locke hat es geschafft und wurde im Rahmen des Sportlerballs in der Glauchauer Sachsenlandhalle mit 26% der Stimmen zum Sieger gekürt. Dies ist eine tolle Werbung für den Laufsport im allgemeinen und für den Ultrasport im speziellen; zeugt dies doch von einem großen Respekt, den die Wähler dieser seiner Leistung zollen. Wir wünschen Marco für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Durchhaltevermögen!

Sein Kommentar: "Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mich bei der Wahl zum "Sportler des Jahres" unterstützt haben. Die Stimmen von euch allen haben sich gelohnt und ich habe die Wahl gewonnen!"

Kreissportbund Zwickau

 

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook