Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 66

Laufen gegen Gewalt in Haar

Am 19.11.2022 nahmen die Lok-Läufer Robert und Franziska Gehrmann an dem Charity-Lauf "Ich lauf mit gegen Gewalt" in der Gemeinde Haar teil. Die überschüssigen Einnahmen des Laufs kommen einem wohltätigem Zweck zu Gute und unterstützen den Landkreis München bei ihrer Arbeit gegen häusliche Gewalt.

Neben einem Bambini- und Kinderlauf konnte man eine 5- und 10-Kilometer Strecke absolvieren, die hauptsächlich über befestigte landwirtschaftliche Wege führte.

Um 12 Uhr gingen Robert und Franziska im Stadion Haar an den Start auf der 10-Kilometer-Strecke. Robert lief mit einer persönlichen Bestzeit von 40:33 Minuten auf Platz 2 seiner AK 40 und in der Gesamtwertung der Männer auf Platz 7. Franziska wurde mit einer persönlichen Bestzeit von 49:55 Minuten Erste in ihrer AK 30 und 8. in der Gesamtwertung der Frauen.

Franziska

Anmeldung