Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1030

Hospitzlauf in Chemnitz

Dank des unermüdlichen Einsatzes der Hospizmitarbeiter und deren Helfer und natürlich dank der Sponsoren wurde auch der diesjährige Hospizlauf wieder ein voller Erfolg. Insgesamt wurden über 50.000 Euro eingespielt, um den letzten Weg vieler Menschen würdevoll gestalten zu können. Ja und wir hatten Spaß dabei und waren wie immer erstaunt, was hier so alles auf die Beine gestellt wurde!
Für die Lok waren dabei: Bernd, Burkhard, Jana, Petra, Volker, Dieter, Bettina, Karl-Jürgen, Dörte, Sigrid, Conni, Ingrid, Martina, Kathrin, Hanjo, Peggy, André, Silli und Jens. Und last but not least ein dickes Dankeschön an Steffi und Jürgen, die bei jeder unserer Runden die Kasse klingeln ließen, auch wenn sie dieses Mal selbst nicht dabei sein konnten.

ein paar wenige Impressionen

180907 hospizlauf

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook