Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 455

So nun haben wir das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen und das beim Überraschungsspitzenreiter in Plauen. Auch vorige Serie waren sie eine gute Mannschaft, hatten aber sehr große Verletzungsprobleme und blieben nur in der Liga, weil sich einige Mannschaften aus der Landesliga zurückzogen.

Diese Woche hat es wahrlich in sich, mit dem Vizemeister der letzten Saison, dem aktuell Zweiten und nun wie gesagt der Spitzenreiter, der auch schon sechs Punkte Vorsprung hat, sind das wahre Brocken, die bewältigt werden müssen. Nun wollen wir unsere wieder gefundene Stärke auch beim Spitzenreiter auf den Platz bringen! Unsere Aufgabe ist es auch die Liga offen zu halten und den Satz, jeder kann jeden schlagen, zu bestätigen. Wir fahren nach Plauen und wollen den schweren Dreier holen. Gespielt wird Samstag 14 Uhr in 08529 Plauen Dr.-Th.-Brugsch-Str. 33 auf dem Rasenplatz am Crieschwitzer Hang. Geleitet wir die Partie von Daniel Schröder und seinem Team welches aus Chemnitz anreist.

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung