Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2020
  • Hits: 933

Über zwei Sachsenmeistertitel konnten wir uns am Samstag in Altenberg bei den Sachsenmeisterschaften der Jugend D und Jugend C1 freuen. Für viele Sportler war die Sachsenmeisterschaft zugleich der Saisonhöhepunkt, und alle Sportler gaben ihr Bestes!

Liron Raimer siegte nach zwei spannenden Läufen mit einem Vorsprung von nur 0,006 Sekunden. Deutlicher sah es in der Jugend D aus, hier siegte Marlon Berhold mit sogar einer knappen halben Sekunde.

Aber auch einige andere Sportler belegten sehr gute Platzierungen und der ein oder andere konnte seine Platizerung aus dem ersten Lauf im zweiten Lauf sogar noch verbessern.

Nur das Wetter spielte nicht so recht mit. Die Trainingsläufe fanden im Trockenen statt, aber im Laufe des ersten Rennlaufes begann es zu regnen und der zweite Rennlauf musste dann schließlich im strömenden Regen beendet werden. Anschließend fand wetterbedingt auch die Siegerehrung im Wiegehaus statt.

Trotzdem, am Ende überwiegte natürlich die Freude über die tollen Ergebnisse.

Unsere anderen Sportler erreichten folgende Ergebnisse:

Jugend C1: 4. Noah Schenk, 5. Lucas Kölbel, 3. Marie Gottschalk

Jugend D: 2. Florian Gruß, 4. Julien Eckold, 9. Marlon Fischer, 2. Franziska Zöllner, 5. Anna Lena Goldstein, 10. Merle Hornfeck

Wir gratulieren allen Sportlern zu Ihren Ergebnissen.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook