Anmeldung

Sportjahr 2015

A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 1262

Inn Altenberg fand die Erzgebirgsmeisterschaft der Altersklassen Jugend A und Jugend B in Altenberg statt. Sina Zöllner belegte in der Jugend B Platz fünf. Sie absolvierte zwei gleichmäßige Fahrten, hat aber noch Probleme sich als Neuling in dieser Altersklasse gegen die ältere Konkurrenz durchzusetzen.
Genau so geht es Pascal Kunze und Jonas Gröger, die auch als Neulinge in dieser Altersklasse mit Platz vier und fünf gute Platzierungen in Mittelfeld erreichen konnten. Alle drei Sportler haben aufgrund der Ergebnisse und Erfahrungen aus den vergangenen Jahren das Potential, künftig bessere Platzierungen zu erzielen.
Bei den Mädchen der Altersklasse Jugend A gingen Leonie Kloß und Isabell Richter an den Start Nach einem Fahrfehler in Lauf eins belegte Isabell am Ende Platz drei, Leonie belegte nach Lauf eins auf Platz zwei liegend am Ende Platz vier nach einem Fahrfehler im zweiten Lauf. Auch die beiden Mädchen haben bereits gezeigt, dass sie zu besseren Leistungen imstande sind. Die Saison ist noch jung und alle haben noch Chancen, bei den folgenden Rennen weiter nach vorne zu fahren.

Wir gratulieren allen zu den erreichten Ergebnissen und hoffen auf weitere spannende Rennen und drücken natürlich die Daumen!

Anmeldung