Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 2002

Am Freitag trafen sich zum siebenten Male viele "WOK"-Verrückte an der Rodelbahn, um sich waghalsig in selbstgebauten Porutschern die vereiste Startbahn hinunterzurutschen. Diese wurde durch Eismeister Dany Reinhold präpariert und versprach spannende Wettbewerbe. Startleiter und Moderator war unser Geburtstagskind an diesem Tage, Frank Müller. Andrea Müller kümmerte sich um die Organisation und Startleitung. Die Verpflegung wurde durch Bianca Kunze organisiert und durch fleißige Helfer des Fanclubs "Schnelle Kufe" abgesichert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Wolle. Allen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Neben den Siegern und Platzierten in den jeweiligen Altersklassen wurden auch die schönsten Woks prämiert.
Das Rennen lockte viele Teilnehmer, aber auch viele Zuschauer trotz der winterlichen Temperaturen an die Rodelbahn.
Die Startbahn bleibt noch bis kommenden Mittwoch vereist, da sie im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Zwickau von Schulen und Kinderhorts genutzt wird.

- Bericht und Fotos von André Hederer -

wok1

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook