Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 224

Am Samstag, den 03.06.2023 an der Rodelbahn Zwickau, findet ein vereins- und stadtübergreifendes Schnupperrodeln für Kinder statt. An diesem Tag kann einmal die Sportart Rennrodeln ausprobiert werden.
Aber keine Angst es sind kindgerechte Starthöhen in Zwickau. Schutzhelme und Armschoner werden natürlich gestellt, sowie das Wichtigste, einen Rennschlitten. Es werden mehrerer Kinder- und Jugendtrainer, z. B. aus Chemnitz, Zwickau, Oberwiesenthal und Altenberg, vor Ort sein. Das Schnuppertraining ist ausgelegt für den Altersbereich 5-8 Jahre. Gerne dürfen auch mutige Eltern das Rodeln ausprobieren, es soll Jeder sehen das Rodeln eine schöne und sichere Sportart ist.
Geöffnet haben wir 9 bis 13 Uhr und ein kleiner Imbiss für unsere hungrigen Rodler ist eingerichtet. Toiletten und Parkplätze gibt es vor Ort. Es sind Alle gern rechtherzlich eingeladen.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook