Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 237
Nachdem vor 2 Wochen bereits ein Arbeitseinsatz stattfand, um diverse Bauarbeiten an der Rodelbahn zu erledigen, trafen sich heute nochmal einige sportbegeisterte Helferinnen und Helfer, um dem Gelände vor dem 41. Internationalen FIL Sommercup kommende Woche den letzten Schliff zu geben.
So stand der Arbeitseinsatz am heutigen Tag unter dem Motto "Frühjahrsputz": Diverse Streicharbeiten wurden durchgeführt, Gras gemäht, das Gelände gereinigt, Zelte aufgebaut, Gebäude gereinigt, Ausbesserungsarbeiten am Startbock durchgeführt, und, und, und.....
Organisiert wurden die Arbeiten von Bahnchef Jens Markert, für das leibliche Wohl sorgte Grillmeister Tim Kaufmann. Unter den Helfern waren nicht nur Eltern und Übungsleiter, auch einige Sportler bis hin zu den (der) Allerkleinsten unterstützten uns tatkräftig! 
Wir bedanken uns herzlich bei allen für die tatkräftige Unterstützung!
Nächstes Wochenende geht´s dann rund.... Wir freuen uns, unsere Gäste ab Dienstag an der Rodelbahn zum FIL-Sommercup begrüßen zu dürfen!
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook