Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 226
Seit einigen Wochen wird ja schon wieder auf unserer Bahn gerodelt. Zeit, auch das Gelände wieder fit für den Sommer zu machen, wo auch in diesem Jahr wieder viele Trainingseinheiten und Veranstaltungen stattfinden werden. Nicht zuletzt wirft der 41. Internationale FIL-Sommercup vom 11. bis 14. Mai 2023 seine Schatten voraus, wo wir wieder viele Gäste und spannende Wettbewerbe erwarten! 
Also trafen sich am heutigen Samstag viele fleißige Helfer zum Frühjahrsputz an der Rodelbahn. Unter Organisation und Leitung von Bahnchef Jens Markert wurde das Gelände vom Laub befreit, Streich- und Reinigungsarbeiten,- und allgemeine Werterhaltungsmaßnahmenarbeiten durchgeführt. Verpflegungschef Tim Kaufmann sorgte für das leibliche Wohl.
Und auch für die kommenden Wochen sind weitere Einsätze geplant, es soll noch viel bis zum FIL-Sommercup erledigt werden. So ist die Befestigung des Zuschauerplateaus an der Überfahrt Kurve 4/5 geplant.
So ist am 6. Mai 2023 ein weiterer Arbeitseinsatz geplant. Also wer Zeit und Lust hat uns zu helfen, kann sich gerne melden. 
Wir danken allen Helfer*Innen für ihre tolle Unterstützung! 
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook