Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 255

Auch heute konnten wir wieder tolle Erfolge einfahren. Heute waren die Jüngsten der Altersklassen Jugend E und Jugend D, bei widrigen Wetterbedingungen, am Start. Die Jugend E konnte noch 2 Trainings- und 2 Wettkampfläufe durchführen und hier konnte Lotta Berhold den Landesmeistertitel holen sowie Robin Wirth den 2. Platz ergattern. Danach wurde das Wetter noch schlechter und die Rennleitung entschied ein Trainingslauf und ein Wettkampflauf. Auch hier behielten die beiden Zwickauer Adrian Tautenhahn und Lilith Hager am besten die Nerven, beiden holten hier jeweils Platz 1 und dürfen sich Sachsenmeister nennen.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook