Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017
  • Hits: 1155

Das erste Ticket zur Deutschen Juniorenmeisterschaft im Hallenradsport in Rimpar am 13./14.05.2017 ist gelöst. Am vergangenen Samstag konnte sich unsere 4er Junioren Mannschaft beim DM-Halbfinale qualifizieren.

Trotz einiger Umstellung gelang es der Mannschaft eine sehr gute Leistung zu präsentieren. Aufgrund der krankheitsbedingt verhinderten Leann sprang Jannis als Ersatzfahrer in die Mannschaft ein und fuhr mit seiner großen Schwester Lena, Leoni und Hannes ein leicht abgeändertes Programm. Die vier Sportler, Trainer und mitgereisten Eltern waren sichtlich zufrieden und stolz, als die Kür ohne Stürze und ohne große Unsicherheiten über die Bühne ging. Sie erreichten 66,23 Punkte (80,00 aufgestellte Punkte) und belegten damit den siebten Platz.

Nun wünschen wir Leann eine schnelle Genesung, damit sie zur Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften gemeinsam mit ihren Mannschaftskameraden an den Start gehen kann.

B. Müller

Junior-Mannschaftscup 2017

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook