Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2015
  • Hits: 2192

2. Zwickiade

In der Sachsenlandhalle Glauchau wurde heute die 2. Zwickiade im Rahmen der Kinder- und Jugendsporttage des Landkreises Zwickau ausgetragen.

Im 1er Kunstradfahren belegte Angelina Leonhardt den 4. Platz der Schülerinnen B.

Bei den Schülerinnen C schaffte es Milena Schadow aufs Treppchen und wurde Dritte, knapp gefolgt von Josephine Müller. Fünfte wurde Jasmin Leonhardt, die ihren ersten großen Wettkampf bestritt und ein sauberes Programm ablieferte. Den sechsten Platz erreichte Helene Donath, auch für sie war es der erste große Wettkampf.

Leoni Greiner und Lena ter Veen erreichten im 2er Kunstradfahren der Schülerinnen Platz zwei. Der Schülerinnen-4er mit Johanna Donath, Jennifer Kilian, Angelina Leonhardt und Helene Heinz siegte im Alleingang.

Benno Tommesch durfte sich im 1er der Schüler C über eine Silbermedaille freuen.

B. Müller

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook