Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles RH
  • Hits: 453
Bei der Landesmeisterschaft der Junioren am 12. März ging es für die Kunstradsportler in der Sporthalle Wiednitz um die Qualifikation zu den Junior Masters, bei welchen die Qualifikationen zur Deutschen Juniorenmeisterschaft ausgetragen werden.
Die Qualifikation für das 3. Junior Masters am 23. April in Ilsfeld galt als Saisonziel für das neu aufgestellte 2er-Paar mit Emily und Jannis in der Disziplin Junioren offen. Um sich zu qualifizieren mussten 40 Punkte ausgefahren werden. Trotz hohem Druck konnten beide die Nerven behalten und eine sehr gute Kür präsentieren. Auch Unsicherheiten aus den vergangenen Wettkämpfen konnten verbessert werden, sodass sie mit einer persönlichen Bestleistung von 50,62 Punkten sichtlich zufrieden die Wettkampffläche verlassen konnten. Damit belegte das 2er-Paar Platz 2 und erreichte das Ziel der Qualifikation zur Junior Masters.
Jannis erreichte im 1er der Junioren 66,65 Punkte und belegte damit Platz 3. Emily erreichte im 1er der Juniorinnen Rang 2 mit 42,97 Punkte und Zoe` mit 38,98 ausgefahrenen Punkten Platz 4. Amelie gewann mit Zoe` im 2er der Juniorinnen mit 28,32 Punkten Platz 1 im Alleingang.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook