Anmeldung
  • Published in Saison 2018
  • Hits: 925

Zum Gewerbepokal in Nerchau am vergangenen Samstag haben unsere Lok-Sportler eine Bestleistung nach der anderen ausgefahren. Für diese sehr guten Leistungen gab es von den Trainern ein großes Lob.

Die erste Bestleistung zeigte Emma im 1er der Schülerinnen U11 mit ausgefahrenen 23,78 Punkten. Mit diesem Ergebnis konnte sie sich ganz knapp um einen Platz verbessern und belegte von insgesamt neun Starterinnen den sechsten Platz.

Im 2er der Schülerinnen belegten Stella und Emily Joy im Alleingang den ersten Platz. Auch sie konnten sich in der Ausführung ihrer Kür steigern und erreichten mit nur wenigen Abzügen 22,24 Punkte und damit eine neue persönliche Bestleistung. Die beiden gingen im 1er der Schülerinnen U13 ebenfalls an den Start und erzielten einen zehnten und neunten Platz.

Eric konnte seinen Silberrang nicht verteidigen und musste mit 23,03 ausgefahrenen Punkten im 1er der Schüler U11 den fünften Platz hinnehmen.

Jannis hingegen gelang eine hervorragende Kür bei den 1er Schüler U13 mit einer persönlichen Bestleistung von 49,95 ausgefahrenen Punkten und belegte damit den ersten Rang. Sein 2er-Partner Niclas belegte mit 36,00 Punkten Rang drei. Auch im 2er der Schüler gelang den beiden eine neue persönliche Bestleistung mit 31,96 Punkten. Sie belegten damit den zweiten Platz.

B. Müller

Gewerbepokal 18


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook