Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1430

Am Sonntag werden wir im dritten Meisterschaftsspiel gegen die Vogtländer besser spielen müssen, als letzte Woche um erfolgreich zu sein!
Unser Gast ist gut in die Serie gestartet, man gewann das Derby in Kottengrün mit 2:1. Noch beachtlicher ist das 1:1 gegen den Staffelfavoriten aus Rabenstein. Auch im Pokal war man gegen Crossen 2:1 erfolgreich. In der zweiten Runde scheiterte man am Achtelfinalisten von Blau-Weiß Leipzig äusserst knapp. Den Ausgleich musste man in der 90. Minute hinnehmen um dann erst in der Verlängerung mit 5:2 zu verlieren!
Unser Gast könnte auch SV Marcel Schuch heissen! Alle sieben Pflichtspieltore machte der aus der Regionalliga aus Auerbach gewechselte Torjäger!!! 
Wir erwarten einen spielstarken Gegner und wollen unser Spiel durchsetzen! Wir wollen dominant und effektiv spielen, genau das ist uns in den letzten Spielen beides nicht gleichzeitig gelungen. Wir wollen drei Punkte, kommt vorbei und helft uns. Anspiel ist 15 Uhr im Sportforum in Marienthal.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook