Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1376

Das war keine gute Generalprobe für den Punktspielstart am kommenden Wochenende. Zu den Fakten, in der 13.Minute war es eine ganz enge Geschichte. Der Pass in die Tiefe brachte die Reichenbacher Führung! Das zweite Tor für den RFC entstand wieder aus einer 1 gegen 1-Situation Stürmer gegen Torwart. Hoffnung keimte dann nur eine Minute später auf, einen scharfen Freistoss vollendete Steven Kretschmar im Zentrum relativ unbedrängt. Dann war Halbzeit und danach brauchten wir zirka eine viertel Stunde um mit den Umstellungen zurechtzukommen. Da stand es dann jedoch schon 4:1 für den Gastgeber. Danach hatten wir zwar vier richtig gute Möglichkeiten (47., 68., 75. und 77.Minute), welche wir aber nicht in Zählbares ummünzen konnten. Doch auch Reichenbach blieb bis zum Schluss gefährlich und hatte noch zwei gute Chancen, einmal rettete der Pfosten und bei einem Heber in der 74. Minute, der knapp vorbei ging, hatten wir Glück!

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook