Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017/2018
  • Hits: 1394

Beim akut abstiegsgefährdetem FC Stollberg wollte sich Lok, die gegen den VfB Fortuna Chemnitz liegen gelassenen 3 Punkte wieder zurück holen. Dazu benötigt man allerdings Grundtugenden wie  Laufbereitschaft, Kampf- und Teamgeist, um bei Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel zum Erfolg zu kommen. Was große Teile der Mannschaft allerdings anboten, war weit von diesen Attributen entfernt. Hinzu kommt noch die Verletztenliste und  Undiszipliniertheiten einzelner Spieler, die in der Endkonsequenz mit Platzverweisen einhergehen und die Umstellungen in den Mannschaftsteilen einschränken.

Fazit: Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg von Stollberg und man kann nur hoffen, das jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, um die restlichen Spiele erfolgreich gestalten zu können.

Es spielten: Bergelt, Catterfeldt, Bräu, Köppel, Kretzschmar, Holler, Sommer, Balg, Jentzsch, Mitzscherling, Othman

Einwechslungen: 46. Minute Matthaeus für Kretzschmar; 63. Minute Rödel für Holler; Hussein für Mitzscherling


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook