Anmeldung

Aktuelles

A+ A A-
  • Published in Aktuelles S
  • Hits: 484
IMG-20170123-WA0000
              unsere Starter gemeinsam mit den Schwimmern des SV Zwickau 04 e.V., des SV Chemie Zwickau e.V. und der DLRG OV Zwickau e.V.
 
 
 
Am Sonntag den 15.01.2017 richtete der TSV Einheit Süd Chemnitz e.V. traditionsgemäß in der Schwimmhalle Bernsdorf das 15. Winterseniorenschwimmen aus.
Zum ersten Wettkampf des Jahres erschienen 14 sächsische Vereine mit insgesamt 91 Teilnehmern.
Die Abteilung Schwimmen des ESV Lokomotive Zwickau e.V. war mit 4 Teilnehmern vertreten und mit insgesamt 20 Starts sehr erfolgreich.
In der Mixed-Lagen-Staffel errungen Severine Uhlig, Tom Lindner, Julius Schmidt und Dorit Schellenberg einen überragenden 1. Platz in einer Zeit von 02:29,32 Minuten. Insgesamt holten unsere Schwimmer zehn mal den 1. Platz, dreimal Platz 2 und sieben mal Platz 3.
Am 22. April 2017 richtet der SSV Blau-Weiß Gersdorf im „HOT Badeland“ in Hohenstein-Ernstthal den 7. Masters Sprintertag aus. Auch an diesem Wettkampf wollen die Schwimmer des ESV Lokomotive Zwickau e.V. mit viel Spaß und Erfolg teilnehmen.
 

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung