Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles RH
  • Hits: 286

Kreismeisterschaft

Die Wettkampfsaison 2017 ist heute mit der Kreismeisterschaft in der Sachsenlandhalle Glauchau gestartet. Insgesamt sind 36 Starter aus vier Vereinen um den Titel des Kreismeisters gefahren. Unsere Bilanz des Saisonauftaktes ist positiv ausgefallen.

Vor allem Milena konnte sich seit der letzten Saison stark verbessern und zeigte eine anspruchsvolle Kür mit sehr guter Haltung. Dafür wurde sie belohnt und durfte überglücklich die Goldmedaille auf dem Siegerpodest entgegen nehmen.

Auch Jannis konnte sich in der neuen Altersklasse U13 behaupten und aufgrund seiner sehr guten Kür seine Gegner aus Germania Oberschindmaas hinter sich lassen.

Insgesamt ging der ESV Lok mit zehn Gold und je drei Silber- und Bronzemedaillen aus dem Wettkampf.

B. Müller

Kreismeisterschaft 2017

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung