Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 711

Heute Samstag, dem 11.6.2016, fand die diesjährige Halbjahresabschlussfeier des ESV Lok Zwickau - Abteilung Judo statt.

Nach vielen erfolgreichen Wettkämpfen und Kyu-Prüfungen in den letzten Monaten haben sich alle Sportler die Sommerpause verdient.

Wir trafen uns um ca. 15.00 Uhr in der Turnhalle der Windbergschule in Zwickau und führten ein kleines Turnier im Völkerball und Brennball aus.

Sportler und ihre Familien waren herzlich eingeladen.

Nach dem Turnier saßen alle Judokas in einer Runde und unterhielten sich samt Trainern über positive sowie auch negative Ereignisse im 2. Halbjahr, und Dirk Hack gab allen Sportlern die Wettkampflisten für die kommenden Wettkämpfe. Außerdem gratulieren wir Felix Görler, der jetzt offiziell Trainer beim ESV Lok Zwickau ist.

Um ca. 16.30 Uhr waren dann alle Sportler geschafft und es gab Gegrilltes.

Nach dem Essen durften sich die Sportler noch weiter in der Turnhalle vergnügen, während die Erwachsenen in ihren Runden tratschten.

Wir danken allen Trainern sowie auch Eltern die uns das komplette Jahr unterstützt haben und hoffen auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe und Kyu-Prüfungen im restlichen Jahr.

geschrieben von
Mia Holz

IMG 5100

IMG 5145

IMG 5136

IMG 5139

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung