Anmeldung

Saison 2015/2016

A+ A A-
  • Published in Saison 2014/2015
  • Hits: 847

ESV Lok Zwickau - VfL 05 Hohenstein- E. 10:4 (4:2)

Am frühen Samstagmorgen hatten wir den Tabellenvorletzten bei uns zu Gast. Da wir uns im Hinspiel recht schwer getan hatten, wollten wir es diesmal besser machen. Aber es kam anders. Denn wir zeigten wenig Laufarbeit und kaum gute Ballkombinationen. Die Gäste aus Hohenstein zeigten ein ansehnliches Spiel und versteckten sich in keiner Weise. So Quälten wir uns zu einer 4:2 Führung in die Halbzeit.

Nun versuchten wir die Mannschaft aufzurütteln, um zu unserer gewohnten Spielweise zu finden. Dies hielt jedoch nicht lange an. Als die Gäste in der zwölften Minute , den Anschlusstreffer zum 5:4 erzielten, war das für uns der Weckruf. Denn auf einmal fingen wir an Fußball zu spielen.

Am Ende stand ein klarer 10:4 Erfolg zu buche.

Mann sollte aber zu Beginn mit solch schwacher Leistung nicht wieder aufs Spielfeld laufen. Denn bei anderen Gegner kann dass schnell daneben gehen.

Zum Einsatz kamen: Florian Bergert, Chris Reichel (1), Kristin Richter (1), Luis Schenke(1), Jonas Bochmann (5), Friedrich Speck (1), Lennox Fickert (1), Diego Schubert

Anmeldung