Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles F
  • Hits: 474

Hallo Sportfreunde,

hiermit möchte die Abteilun Fußball Euch alle recht herzlich zu unserem diesjährigen vereinsinternen Hallenturnier einladen!

Dieses findet am Sonntag, den 29.01.2017 in der Zeit von 14.00Uhr bis ca. 18.00Uhr in der Sporthalle des ‘Beruflichen Schulzentrums Dieselstraße‘ statt (Treffen ab 13.30Uhr).

Beim Wettstreit um die “Goldene Ananas“ steht vor allem der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund.

Der genaue Ablauf des Turniers richtet sich letztendlich nach der Teilnehmerzahl, die analog der letzten Jahre hoffentlich wieder sehr hoch ist.

Die Spieler rekrutieren sich insgesamt aus folgenden Mannschaften:

-          A-Junioren

-          1. Männer

-          2. Männer

-          AH

-          Eisenbahner

-          ASG 17

-          Schiedsrichter

-          Trainer / Mannschaftsbetreuer

-          Sonstige (Sponsoren, Vatis, Muttis, Busfahrer …)

Es wäre schön, auch das ein oder andere neue Gesicht auf dem Parkett begrüßen zu können.

Die einzelnen Teams werden zu Turnierbeginn unter “notarieller Aufsicht“ ausgelost, sodass gemischte Mannschaften entstehen.

Wir würden Euch bitten, den Termin in Euren Mannschaften kundzutun und mir bis spätestens 27.01. zurückzumelden, wer sich eine aktive Teilnahme zutraut (zur Abschätzung der Getränke- / Essensversorgung).

Wir hoffen wiederum auf zahlreiche Mitspieler.

Zuschauer sind natürlich auch recht herzlich Willkommen - für das leibliche Wohl vor Ort wird bestens gesorgt sein.

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung