Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 365

Traditionelles Karfreitagstraining

Wie immer zum Osterauftakt organisierten wir einen Trainingsvormittag, an dem es ermöglicht wird, auch mal wieder eine längere Strecke in Angriff zu nehmen. Klaus und Sig richteten dazu die erforderliche Getränke- und Verpflegungsstation im Weißenborner Wald ein. An diese Beiden sowie auch an Sigrid und Bettina, die die 'Zutaten' lieferten, geht unser Dankeschön!

So einige Sportfreunde nahmen diese Einladung an und brachten etliche Kilometer unter ihre Laufschuhe. Aber wir denken, es hätten einige mehr sein können. Vielleicht nimmt auch einmal der eine oder andere Sportfreund der 'Rümpfwaldbande' eine solche Einladung an, um zumindest einmal im Jahr den schönen Zwickauer Waldpark zu erkunden. Eventuell das nächste Mal...?;)

Für alle Läuferinnen und Läufer war es heute ein schöner Vormittag; es hat Spaß gemacht mit euch! :)

 

 160325 karfreitagstraining

Anmeldung