Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Tr
  • Hits: 1121
Ja, ihr habt richtig gelesen. Außerplanmäßig, diesmal an einem Freitag trafen sich unsere Kleinen bei den *fliegenden LOK'ern*. Hoch hinaus sollte es gehen, aber nun erzählen wir von Anfang an. Da wir als Kindersportgruppe uns nicht im Leistungssportbereich bewegen und es auch nicht wirklich etwas Weiterführendes unserer Art gibt, begeben wir uns in Aktion. Wir holen sie zu uns (z. B Kunstrad), wir gehen zu ihnen (z. B. Fußball, Rodeln etc.) um uns einmal  als Gruppe zu präsentieren, aber auch um den Kindern zu zeigen, was es noch alles für Sportarten gibt bzw. denen zu zeigen, was einige unserer Kids schon drauf haben. So passierte es auch diesmal und wir besuchten die Sportler vom Trampolinturnen. Kurz beim Aufbau etwas geholfen und es konnte losgehen. Unter der Leitung von Alexandra Ade und Hanspeter Chmilecki ging es los. Wir machten natürlich noch eine Aufwärmung, denn ohne geht's nicht. Chmille, wie er liebevoll genannt wird, übernahm das Kommando. Man sah und spürte förmlich die Aufregung, die unsere Kids ausstrahlten. Nachdem es ein paar Vorführungen der Profisportler gab, durften sich die Kleinen daran ausprobieren. Unter fachmännischer und fachfraulischer Anleitung ging es los. Es wurde gesprungen noch und nöcher .... ja so nach und nach wurden einige Aktionen mit eingebaut in die Sprünge. Wir als Übungsleiter sind sehr stolz auf das, was wir da gesehen haben. Zu den Sprüngen muss man sich die Bilder anschauen, denn das kann man fast nicht in Worte fassen was man da gesehen hatte. Die Zeit verging wie im Flug, viel zu schnell. Zum Schluss wurde abgebaut. Da geht mein Dank auch in Richtung der Eltern, die da alle mit geholfen haben. Das wars schon? Nein natürlich nicht! Chmille und Alexandra haben es sich nicht nehmen lassen ihnen noch ein Feedback zu geben. Dies ist ausschließlich positiv ausgefallen. Ja sogar 4 Kinder haben einen besonderen Eindruck hinterlassen und dürfen nach den Ferien (Termin wird noch bekannt gegeben) wieder kommen sowie die Kinder, die dieses Mal nicht dabei waren. Wir gratulieren rechtherzlich: Fabian, Henry, Fabius sowie Lynn, die bei uns zum Probetraining ist zu ihrer Nominierung. Wir sind sehr stolz!!!
Ein Dank von allen geht an das ganze Team der Trampolin'er. Jeder einzelne von euch hat sich eine riesen Mühe gegeben, eure eigentliche Trainingszeit geopfert und euch die Zeit genommen unseren Kids euren Sport näher zu bringen!!! Vielen Dank!!!
Zum Abschluss sei gesagt: Ihr habt ALLE ganz tolle Kinder, nicht nur in sportlicher Hinsicht. Wir als Trainerteam wünschen euch allen schöne Ferien, Urlaub oder was auch immer. Wir sehen uns am ersten Dienstag nach den Ferien alle gesund und munter wieder.
Wir beenden unseren Kindersport für die Zeit der Sommerferien mit einem kräftigen: SPORT FREI
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook