Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Tr
  • Hits: 1295

Liebe Trampolinfreunde,


im Auftrag des Landesfachwarts Sachsen darf ich herzlich zu den 29. Bundesoffenen Sachsenmeisterschaften im Trampolin einladen.

Wir tragen die Meisterschaften am 22. Juni 2019 in Zwickau aus (der Link führt zum Veranstaltungsort). Nähere Angaben sind in der Ausschreibung zu finden (siehe unten).

Die Veranstaltung ist bundesoffen und wir hoffen, diesmal nicht mit allzu vielen anderen Veranstaltungen terminlich zu kollidieren.

Meldungen können an Viola Ziesler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) gesendet werden, Meldeschluss ist am 12.06.2019.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung:

  • Allgemeine Themen: E-Mail an Hanspeter Chmilecki (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder anrufen unter der in der Ausschreibung angegebenen Telefonnummer (ganz am Ende).
  • Fragen zur Meldung: E-Mail an Viola Ziesler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).


Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf!

2019 04 15 Trampolinturnen STV Ausschreibung Landesmeisterschaft


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook