Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Termine S
  • Hits: 1752

Startplatz sichern!

Am 01.07.2017 findet die 53. Auflage des Sundschwimmens von Altefähr auf Rügen nach Stralsund statt.

Natürlich ist dieses Langstreckenschwimmen ein fester Bestandteil des Wettkampfkalenders der Abteilung. Hart umkämpft sind die Startplätze für dieses Traditionsschwimmen jahrein jahraus, denn nur 1000 Startnummern werden vergeben. Da heißt es schnell sein...

Am 07.01.2017 ab 08:00 Uhr beginnt der Run auf die heiß begehrten Startplätze. In den letzten Jahren waren diese innerhalb von Minuten vergriffen. Bis 17.01.2017 gilt es dan die Startgebühr in Höhe von 50€ an den Ausrichter zu überweisen.

Wer also einmal oder zum wiederholten Mal den Strelasund überqueren möchte, findet hier die Auschreibung!


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook