Anmeldung

Aktuelles

  • Published in Aktuelles S
  • Hits: 233

Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht‘ ein.

Glocken läuten nah und ferne, Friede soll auf Erden sein.

 

 

 

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr geprägt von Verzicht aus Nächstenliebe, von Hoffnung und Enttäuschungen sowohl im privaten als auch im gesellschaftlichen Leben. Auch an uns als Abteilung Schwimmen des ESV Lokomotive Zwickau e.V. ist diese Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. So schwer dies jedoch jedem Einzelnen gefallen seien mag und immer noch fällt, lasst uns voller Vertrauen in das neue Jahr 2021 schauen! Wir LOKer werden uns im und am Wasser wiedersehen…ganz bestimmt!!! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis sowie bei unseren Übungsleitern für Ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft und tatkräftige Unterstützung!

Wir, der Vorstand der Abteilung Schwimmen, wünschen all unseren Mitgliedern, Übungsleitern und Freunden ein besinnliches, frohes und gesundes Weihnachtsfest im engsten Kreise der Familie sowie einen guten Start in das neue Jahr.

                                              

                                                                                              Vorstand der Abteilung Schwimmen

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung