Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles S
  • Hits: 933

Liebe Schwimmer und liebe Eltern,

nachdem wir im März 2020 im Zuge der Covid-19-Pandemie unseren Trainingsbetrieb in der Glück-Auf-Schwimmhalle Zwickau schweren Herzens einstellen mussten, melden wir uns heute mit positiveren Nachrichten bei Euch/Ihnen.
In den letzten Tagen erreichte uns die offizielle Information der Stadt Zwickau, dass das für die Glück-Auf-Schwimmhalle erforderliche Hygienekonzept vom Gesundheitsamt genehmigt wurde und die Schwimmhalle mit Schuljahresbeginn wieder öffnet.
Wir als Abteilung Schwimmen des ESV Lokomotive Zwickau e.V. haben uns nach Bekanntwerden in einer außerordentlichen Sitzung hinsichtlich der Umsetzung des geforderten Hygienekonzeptes Gedanken und final einen verantwortungsbewussten Plan gemacht.  In einer Besprechung aller verantwortlichen Vereinsvertreter und GASH-Mitarbeiter am 26.08.2020 werden weitere Informationen ausgetauscht, das Hygienekonzept angepasst und der definitive Öffnungstag festgelegt werden.
Um den Neustart gut und vor allem realistisch planen und durchführen zu können, ist es für uns nach so langer Pause wichtig zu wissen, welches Mitglied (Kinder/ Senioren) weiterhin in unserer Abteilung trainieren möchte.
Hierzu bitten wir alle aktiven Schwimmer (Kinder/ Erwachsene) sich umgehend bei dem bis März 2020 zuständigen Trainer zu melden, um eine Teilnahme am Trainingsbetrieb oder eine Absage für den Trainingsbetrieb kund zu tun. Dies ist in schriftlicher oder fernmündlicher Form möglich!

Hier die Kontaktdaten der Trainer:

Grit Kretzschmar       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  0179/2249424
Dorit Schellenberg    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.     0173/5766557
Ronny Rudolph         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Thomas Kießig          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  0172/3486763
Dörte Jentsch          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      0172/7977696
Andreas Dobkowitz  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Julius Schmidt         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.     0157/39115989 
Karl Weidauer         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.         0157/77818823

Nur wenn wir die definitive Zahl der aktiven Mitglieder kennen, können wir einen sicheren Trainingsbetrieb, welcher sich an notwendige straffe Hygieneregeln hält, garantieren! Auch ist dies die Chance für Alle auf gemeinsames Vereinsschwimmen und somit einem Stück weit Normalität, nach der wir uns alle sehnen!
Wir als Abteilung Schwimmen danken Euch/ Ihnen im Voraus für Eure/Ihre Mithilfe! Wir wünschen allen Mitgliedern und Eltern weiterhin beste Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Schwimmhalle!


Mit freundlichen Grüßen

Grit Kretzschmar
Abteilungsleiterin Schwimmen
ESV Lokomotive Zwickau e. V


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook