Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2022
  • Hits: 422
Nun ist Sie eröffnet, die 40. Wintersaison in Altenberg, die unser Eismeister Ralf Mende begleitet. Auch die ersten 8 Sportler aus Zwickau waren heute das erste Mal auf Eis in der neuen Saison 2022/23.
Wir hoffen, dass wir Unfallfrei bleiben und das wir die komplette Wintersaison sportlich begleiten können. Auch wir haben mit den steigenden Energie- und vorallem Kraftstoffkosten zu kämpfen. Hier ist wirklich jetzt die sächsische Regierung und der Landessportbund Sachsen gefragt, um den Sport und den Vereinen das Überleben in den schwierigen Zeiten zu ermöglichen.
Am Training nahmen heute teil: Marlon, Liron und Florian die jetzt am Bundesstützpunkt Oberwiesenthal trainieren sowie die Vereinssportler des Grundkader Anna, Franzi, Tom, Eddy und Adrian.
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook