Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2021
  • Hits: 618
Heute sind wir mit einem angemieteten Bus nach Oberlichtenau in den Sonnenlandpark gefahren. Sportler*innen und ihre Eltern konnten sich heute einmal ohne Sport austoben. Ob Wasserspielplatz, Riesenrad, Fahrgeschäfte oder Wildpark - für Jeden war etwas dabei. Bei einer frisch gegrillten Roster konnten sich auch alle Stärken (fürs Protokoll: Anna hat zwei Roster gegessen 🙂). Das Wetter hätte ein kleines bisschen besser sein können, aber wir sind ja Wintersportler. 
Der Ausflug soll ein kleines Dankeschön sein an die erbrachten sportlichen Leistungen sowie den Geldgebern unserer Sportlern... nämlich Euch den Eltern !!!!!!
Nun heißt es die neue Saison 2021/22 in Angriff zunehmen.
Eine Dankeschön noch an Jens der den Bus organisiert und gefahren hat und die Rennsteighelden aus Thüringen die das Fahrzeug durch eine Spende finanziert haben. Vielen lieben Dank !!!
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook