Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2021
  • Hits: 632
Hier arbeitet der Chef noch selbst! Unser Abteilungsleiter Sören Schmiedl tauscht eine alte Halogenleuchte gegen eine moderne, stromsparende LED. In einem Arbeitseinsatz haben Ina Lippold, Sören Schmiedl, Jens Markert und André Hederer heute 27 der 40 Leuchten ausgetauscht. Vorbereitet wurde alles von Ina Lippold und Dany Reinhold. 10 Leuchten sind noch zu wechseln, das überlassen wir am kommenden Samstag unseren Sportfreunden Peter Hendel und Vincent Tröger.
Nach der Montage werden die Leuchten dann von einem Elektriker angeschlossen. Die alten Stromfresserleuchten waren in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Mit den neuen Leuchten können wir dann im Herbst bei kürzer werdenden Tagen weiterhin unsere Bahn nutzen und uns noch besser auf die Wintersaison vorbereiten.
Die Fertigstellung wird aufgrund der noch auszuführenden Elektroarbeiten noch eine Weile dauern. Aber dann sind wir sehr auf das Ergebnis gespannt, wenn es das erste Mal heißt: Es werde Licht! 
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook