Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 1651

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

die Abteilung Rennrodeln des ESV Lokomotive Zwickau e.V. freut sich, für den Deutschen Engagementpreis nominiert zu sein.

In verschiedenen Kategorien können hier bis zu 10.000 Euro Preisgeld gewonnen werden.

Grundlage für die Teilnahme war unter anderem der Gewinn des Grünen Bandes der Commerzbank und des Deutschen Olympischen Sportbundes im vergangenen Jahr. Auch die Bewerbungsprozedur für den Engagementpreis haben wir erfolgreich gemeistert und die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt.

Doch nun benötigen wir Eure Hilfe und bitten um Unterstützung!

Den mit bis zu 10.000 Euro dotierten Publikumspreis kann das Projekt gewinnen, das im Rahmen eines bis 31.10.2016 dauernden Online-Votings die meisten Stimmen erhält.

Die Abstimmung findet ihr unter folgendem Link: https://www.deutscher-engagementpreis.de

Hier kann jeder mitmachen. Deswegen bitten wir alle, auf der Homepage des Deutschen Engagementpreises seine Stimme für uns abzugeben.

Allerdings ist pro Emailadresse nur eine Teilnahme möglich. Aus diesem Grund bitten wir alle, diese Information an Verwandte, Freunde, andere Abteilungen und SportfreundInnen, Arbeitskollegen, Institutionen, etc. weiterzuleiten, um uns zu unterstützen.  

Der Gewinn des Preisen würde uns helfen, unsere Arbeit qualitativ im gewohnten Umfang in den Vergangenen Jahren fortzusetzen und das sportliche Geschehen in unserem Verein und unserer Heimatstadt Zwickau weiterhin mit prägen zu können.

Bitte helft uns, jede Stimme zählt!

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Unterstützern und Förderern unseres Vereins zu bedanken, durch deren Hilfe in jedweder finanzieller, immaterieller oder ehrenamtlicher Form das Erreichen der Teilnahme erst ermöglicht wurde.

Da es nicht ganz einfach ist, unser Projekt auf der Homepage zu finden und abzustimmen, ist unten eine kurze Beschreibung dargestellt. 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Und hier geht’s zur Abstimmung:

https://www.deutscher-engagementpreis.de

  • Rechts auf „jetzt abstimmen“ klicken à Es öffnet sich eine Seite mit einer Deutschlandkarte.
  • Bundesland „Sachsen“ anklicken à Die sächsischen Teilnehmer werden angezeigt.
  • Runterscrollen bis ESV Lokomotive Zwickau e.V., Abteilung Rodeln, Nachwuchsförderung Sport à Auswählen und abstimmen

·         Wichtig: Eure Stimme ist erst gültig, wenn ihr den Link in der Email akiviert habt, die ihr zugesendet bekommt.

2016-09-20 Rodeln - Flyer Publikumspreis 2

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook