Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 1699

Zum Saisonabschluss für einige Sportler vergangene Woche konnten wir uns wieder über fantastische Ergebnisse unserer Sportler freuen.
In Königssee fanden die Deutschen Meisterschaften der Junioren B und Jugend A statt. Hier gingen unser Doppel Tobias / Heinze und Max Illmann, und Dominik Dietrich mit deinem Doppeluntermann Patrick Müller aus Oberwiesenthal an den Start.
Tobias und Max konnten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und holten sich den Sieg und somit den Titel Deutsche Meister. Dominik und Patrick sicherten sich Platz zwei.
Ebenfalls freuen konnte sich Lucas Geyer über den Titel, er war aber der einzige Starter in seiner Altersklasse. Leonie Kloß belegte Platz sechs und Isabell Richter Platz 12.

Chris Eißler konnte sich durch konstant gute Ergebnisse den Gesamtsieg im Nationencup bei den Herren sichern, wenngleich er sich leider keinen Einzelsieg in dieser Saison holen konnte. Das letzte Rennen der Saison fand in Winterberg statt.

Wir gratulieren allen herzlich zu Ihren Ergebnissen. Für die Sportler ist die Saison nun beendet, es geht in eine kleine Erholungsphase, ehe die Vorbereitung für die neue Saison beginnt.

- Ein Bericht von André Hederer-

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook