Anmeldung

Sportjahr 2015

A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 1390

Während Chris Eißler bei nach seinem ersten Weltcupeinsatz in Igls, wo er Platz 14 belegte, diese Woche pausieren musste, gingen unsere Sportler Tobias Heinze und Max Illmann beim Jugend-A-Weltcup in Königsee im Doppel an den Start und konnten sich gegenüber der großen internationalen Konkurrenz durchsetzen. Sie siegten mit über einer halben Sekunde Vorsprung vor dem russischen Doppel Kashkin/Korschunov und den Italienern Schwarz/Gufler. Wir gratulieren den beiden herzlich!
Aber auch Lucas Geyer, der bei den Jungs in der gleichen Altersklasse startete, belegte am Ende einen sehr guten fünften Platz. Nach dem ersten Lauf in Führung liegend, konnte er diese nach einem Fahrfehler im zweiten Lauf leider nicht halten. Jedoch zeigt seine Leistung aus Lauf eins, dass er zu Spitzenleistungen fähig ist. Dies bestätigen ebenso seine Trainings- und Rennergebnisse aus den Vorwochen, nun muss Lucas noch daran arbeiten, die Läufe konstant ins Ziel zu bringen.
Am kommenden Wochenende geht Chris Eißler beim Weltcup in Park City (USA) an den Start, für Lucas, Max und Tobias geht es weiter ins Österreichische Igls zum nächsten Weltcup.

Anmeldung