Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 2437

An den vergangenen zwei Wochenenden fanden in Altenberg die Eröffnungsrennen für die Altersklassen Jugend C1, C2, B und A statt. Mit dabei waren auch unsere Sportler.
Beim ersten Wettbewerb auf Eis erzielten sie erwartungsgemäße Platzierungen. Siege konnten leider nicht eingefahren werden, aber gute vordere Plätze erzielt werden.
Am 25.10. starteten unsere Sportler der Altersklassen Jugend B und A unter Anleitung von Sascha Werner, am 1.11. waren wir Ausrichter des Wettkampfs und neben Trainer Dany Reinhold mit verstärkter Mannschaft in Altenberg, um den Start auf zwei Starthöhen und den Zielauslauf abzusichern.
Die Platzierungen sind für alle Sportler Ansporn, ihr Bestes zu geben und sich im Laufe der Saison weiter zu verbessern und auf die Saisonhöhepunkte hinzuarbeiten.
Folgende Ergebnisse wurden erzielt: Jugend A: 2. Leonie Kloß; Jugend B: 2. Sina Zöllner, Pascal Kunze, 3. Jonas Gröger; Jugend C2: 3. Julian Gröger, 6. Liam Raimer, 2. Melina Fischer; Jugend C1: 2. Jannik Soenke.

- Bericht von André Hederer, Bilder von Sascha Werner und André Hederer -

2015-11-01Eroeffnungsrennen

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook