Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 494
Starker Auftritt unserer Lok-Rodler am 02.09.2023 am Olympiastützpunkt in Oberwiesenthal
 
Insgesamt 16 Sportlerinnen und Sportler aus Zwickau konnten ihr Können unter Beweis stellen. In der Altersklasse Jugend B siegte Marlon Berhold dicht gefolgt von Tom Hellinger(2) und Florian Tautenhahn Platz 3. Anna Luisa Goldstein belegte Platz 4 und ihre Doppelunterfrau Franziska Zöllner den 8. Platz. Lily Müller holte den 10. Platz ein. In der Altersklasse Jugend E konnte Robin Wirth alle abhängen und holte sich die Goldmedaille. Casimir Hager belegte den 5. Platz dicht gefolgt von Noah Schwab Platz 6. Bei den Mädels in der Jugend E konnten sich die Lok-Sportlerinnen Hannah Ernst über den 4. Platz sowie Pauline Müller über den 6. Platz freuen. Alle guten Dinge sind drei… Adrian Tautenhahn sicherte sich in der Altersklasse C1 männlich ebenfalls den 1. Platz und Eddy Lein sicher den 2.Platz. Ebenso gut verkauften sich unsere Jugend D Sportler: Moritz Peschel sicherte sich den 9. Platz und bei den Mädchen jubelte Lilith Hager über Platz 5 sowie Lotta Berhold über Platz 7.
Unser Zwickauer Sportler Liron Raimer sowie unsere Sportlerin Melina Fischer unterstützen fortan die Absicherung dieser Veranstaltung und waren als Kampfrichter eingeteilt.
Das war sozusagen der 1. Wettkampf vor der kommenden Wintersaison. Am Samstag, 23.09.2023 findet der Glück-Auf-Pokal auf unserer Rodelbahn in Zwickau statt bevor es dann schon wieder aufs Eis geht. Wir gratulieren allen zu diesen Super tollen Erfolgen und wünschen eine spannende und unfallfreie Saison. 
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook