Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2022
  • Hits: 306
Nachdem wir im vergangenen Jahr das erste mal unseren "Weihnachtsmarkt" mit einem kleinen gemütlichen Beisammensein an mit unseren Sportler, Eltern, Trainern und Übungsleitern an der Rodelbahn veranstalteten, luden wir auch in diesem Jahr wieder alle zum zweiten Male ein. Bei Weihnachtsmusik und Lagerfeuer gab es für alle weihnachtliche Leckereien wie kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln, Glühwein für Kinder und Erwachsene ...
Der Weihnachtsmann überbrachte den Kids natürlich ein Geschenk, und die Eltern bedankten sich beim Trainerteam mit einem riesigen Präsentkorb für die geleistete Arbeit.
So ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und läuteten die Weihnachtszeit ein.
Aber Ausruhen ist nicht so ganz drin.... bereits morgen geht's für einige Kids schon wieder nach Altenberg, und auch in den nächsten Tagen vor und nach Weihnachten stehen Wettkämpfe an.
So konnten wir uns heute auch über den Sieg von Pascal Kunze im Doppel beim Juniorenweltcup in Winterberg freuen. Morgen geht Melina Fischer an den Start. Wir drücken allen für Ihre Wettbewerbe fest die Daumen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die unseren kleinen Weihnachtsmarkt mit organisiert haben. Schauen wir dann im Nächsten Jahr ob es dann heisst ... aller guten Dinge sind drei!
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook