Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 280

Am Wochenende fanden in Altenberg die Sachsenmeisterschaften für unsere Sportler der Jugend E, Jugend C2 und den Breitensport statt. Also einmal quer Beet von unseren Jüngsten, bis zu den Ältesten.

Unsere kleinen Kids der Jugend E bewiesen, dass sie auch schon klasse kämpfen und siegen können. Bei den Jungs siegte Jamie Eckold und ist nun Sachsenmeister. Silber holte Eddi Lein. Und auch Adrian Gruß zeigte mit Platz vier eine sehr gute Leistung! Bei den Mädchen ging unser jüngste Rodlerin an den Start. Mit nur vier Jahren belegte Lotta Berhold Platz vier.
In der Altersklasse Jugend E waren wir Ausrichter in Altenberg und stellten neben dem Rennleiter auch die Kampfrichter am Start und im Ziel.

In der Altersklasse Jugend C2 hatten wir nur einen Starter. Florian Zöllner belegte am Ende Platz vier.

Schließlich fand noch die Sachsenmeisterschaft im Breitensport statt. Tim Jungheinrich holte Silber und ist Vize-Sachsenmeister. Tobias Lenk belegte am Ende Platz vier.

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Ergebnissen.

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung