Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2020
  • Hits: 1157

Ein spannendes Rodelwoche liegt hinter uns. Während am Samstag in Sankt Moritz bei den Olympischen Jugenspielen Pascal Kunze einen hervorragenden vierten Platz belegte, und am Sonntag Melina Fischer beim Enso-Pokal der Jugend A den Sieg holte, fand am Samstag noch der Wildparkpokal der Jugend D und Jugend C1 in Altenberg statt.

Wir waren mit einer großen Mannschaft am Start. Bei den Jungs konnten wir in beiden Altersklassen den Sieg holen, in der Jugend D siegte Marlon Berhold und in der Jungend C1 Liron Raimer.

Aber auch unsere anderen Sportler schlugen sich wacker! Bei den Mädchen der Jugend D belegte Franziska Zöllner, nach Lauf 1 noch in Führung liegend, am Ende Platz drei, Merle Hornfeck Platz acht und Anna Luisa Goldstein Platz 10. Bei den Jungs dieser Altersklasse konnte Florian Gruß Bronze holen, Tom Hellinger belegte Platz acht und Marlon Fischer Platz neun. Bei den großen Jungs in der Altersklasse Jugend C1 holte Noah Schenk ebenfalls Bronze und Lucas Kölbel Platz fünf. In dieser Altersklasse ging für uns Marie Gottschalk an den Start und belegte am Ende Platz vier.

Wir gratulieren allen zu ihren Ergebnissen!

Kommendes Wochenende gehen alle Zwickauer Rodler der Jugend-Altersklassen bei den Landesjugendspielenin Altenberg an den Start. Wir drücken allen die Daumen und wünschen maximale Erfolge!

 


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook