Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles Ro
  • Hits: 146

Am Samstag trafen sich ca. 20 fleissige Helfer zum Arbeitseinsatz an der Rodelbahn unter Anleitung von Frank Müller, um das Gelände für den FIL-Sommercup nächstes Wochenende herauszuputzen. Es wurde Rasen gemäht, Gebäude innen und außen gestrichen, Hecken verschnitten, die Bahn gekärchert, Gebäude geputz, und, und, und....
Leider machte uns dieses Jahr der Wettergott einen Strich durch die Rechnung. Dennoch werkelten alle fleissig bei Regen und später einsetzendem Schneefall und machten, was möglich war.
Da am Ende alle durchnässt waren und die Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt lagen, mussten wir das geplante gemeinsame Grillen leider absagen.
Vielleicht aber ist die verpatzte Wetter-Generalprobe ein gutes Vorzeichen für den FIL Cup in einer Woche?! 
Wir danken allen Helfern für ihren Tatkräftigen Einsatz!

2019 05 04 Rodeln Arbeitseinsatz 1

 

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung