Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles RRT
  • Hits: 361

Am Samstag, den 29.04.2023 fanden in der Turnhalle des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums die 30. Sächsischen Landesmeisterschaften im Rhönradturnen statt.
Insgesamt sind 42 Turner*innen aus sechs Vereinen (und 3 Bundesländern) angetreten, davon sind 17 Turner*innen für den ESV Lok Zwickau angetreten.
Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen. Das Training hat sich bezahlt gemacht und so konnten wir
10 × Gold 🥇
8 × Silber 🥈
3 × Bronze 🥉
nach Zwickau holen.

Um das Jubiläum der 30. Sächsischen Landesmeisterschaften zu würdigen, haben die Zwickauer Rhönradturner ein Showprogramm eingeübt und es zum krönenden Abschluss vor allen vorgeführt. Dafür ernteten sie noch einmal viel Applaus.

Der Tag hielt auch noch eine weitere Überraschung für die Kids bereit. Denn unser neues Maskottchen, ein Faultier namens Helga, wurde allen bekannt gemacht.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook