Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles RRT
  • Hits: 495

274 Kerzen haben am Mittwoch den 12.12.2018 unsere RhönradturnerInnen zur Weihnachtsfeier aufgestellt. Jede Kerze steht für ein Trainingsjahr in der Planitzer Turnhalle, deren Türen zum Jahresende endgültig geschlossen werden. Angefangen bei den Kleinsten, die eine Kerze stellten, bis hin zu den Großen, die schon 33 Jahre in der Turnhalle trainiert haben. Mit der Sportstätte sind sehr viele Erinnerungen verbunden und so wurde es auch emotional, vorallem für unser Ehrenmitglied und Rhönrad-Ikone Helga Roscher. Ihre letzten Worte in der Halle: " Treibt weiterhin viel Sport. Ich habe es auch getan und bin deswegen mit 88 Jahren noch so fit." Und das ist sie wirklich, denn sie würde am liebsten die Kinder noch trainieren.

 

2018 12 12 Rhönradturnen Tschüss Schillerschule

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung