Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Ergebnisse 2015
  • Hits: 1876

Auf dem schnellen Rundkurs im Motodrom von Oschersleben, konnte sich am Freitag Oliver Spitzer, vom Wolfgang-Lötzsch-Nachwuchsteam, beim 19. Radkriterium etropolis, in der Altersklasse U15, über seinen 2. Platz, mit 12 Punkten, vor Justus Töpper SC DHfK 8 Pkt., riesig freuen. Es siegte Marius Hofmann SC DHfK  20 Pkt. Karl Richard Hofmann wurde in der U13 Sechster und hatte dann am Samstag, beim Rundstreckenrennen in Kleinkühnau, dass als 19. Preis von Dessau/ Kleinkühnau ausgetragen wurde, schnellere Beine und fuhr als Zweitplatzierter knapp hinter Ruppert Kratzsch, RSV AC Leipzig über die Ziellinie. Dritter wurde Lennart Ranke, RSV Osterweddingen.

Laurin Drescher verpasste am Sonntag den Sieg, beim bergigen 11. Oberguriger Straßenpreis, durch einen technischen Defekt im Zielsprint, ganz knapp. Es siegte Vadim Strotzky DSC. Dritter wurde Rene Schumann SC DHfK. Lennart Lein und Oliver Spitzer, ESV Lok Zwickau kamen auf die Plätze 6 und 13.

Wolfgang Lötzzsch war mit dem abschneiden seiner großen Jungs, die alle erst in die Altersklasse U17 gewechselt sind, sehr zufrieden.

Die Jugendfahrer schlugen sich in dem extrem schweren Rundstreckenrennen in Leutkirch, das gleichzeitig als Bundessichtungsrennen ausgetragen wurde, äußerst achtbar. Tom Lindner kam mit der Spitzengruppe als 15.ins Ziel. Keup und Heinrich fuhren als 29.bzw.30sigster über die Ziellinie.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook