Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017
  • Hits: 1155

Zur gestrigen 3. Junior Masters reisten wir mit unserem Juniorinnen 2er-Paar Anna-Lena und Lisa nach Sulzbach am Main. Ziel war es, das Quali-Ticket für die Deutsche Meisterschaft am 13. Mai in Rimpar zu lösen.

Im großen Starterfeld von 22 angetretenen 2er-Paaren erreichten die beiden mit 84,83 ausgefahrenen Punkten den zehnten Platz und damit die Qualifikation. Nun gilt es diese Leistung zur Deutschen Meisterschaft erneut abrufen zu können bzw. den ein oder anderen Punkt herauszuholen.

Die beiden Sportlerinnen und Trainerin waren mit der gezeigten Kür, deren flüssigen Ablauf, der ausgezeichneten Haltung und der ruhigen Ausführung sehr zufrieden und können bestens vorbereitet zur Deutschen Meisterschaft fahren.

B. Müller

3. JM 2017

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook