Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017
  • Hits: 1675

Vergangenen Montag wurden bereits zum 24. Mal Sportler und Mannschaften der Stadt Zwickau mit der Sportplakette ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand traditionell im Haus der Sparkasse statt.

Aus unseren Reihen wurde die Sportplakette in Bronze verliehen an:
- Jannis
- Lisa
- Anna-Lena
- Philip
- Bianca
- 4er Junioren (Leann, Lena, Leoni, Hannes)
- 4er Frauen (Luisa, Lisa-Marie, Alina, Louisa)
- 4er Schülerinnen (Helene, Johanna, Jennifer, Angelina)
- 4er offene Klasse (Bianca, Philip, Alexander, Maximilian)

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Sportler und Sportlerinnen! (B. Müller)

Sportlerehrung 2017

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook