Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016
  • Hits: 1521

Zum diesjährigen Schnupperpokal am Samstag den 29. Oktober in der Turnhalle Stenn zeigten insgesamt 16 Starter ihr Können. Die jüngsten Sportler aus ganz Sachsen dürfen hier zum ersten Mal einen Wettkampf bestreiten und ihre erlernten Übungen präsentieren. Viele Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte der jungen Kunstradsportler haben den Wettkampf begeistert verfolgt und Daumen gedrückt.

Vom ESV Lok Zwickau belegte im 1er der Schülerinnen (geb. 2006/2007) Zoe den vierten Platz. Emily Joy startete auf Rang drei und konnte mit ihrer guten Leistung einen zweiten Platz erreichen, wobei sie nur knapp mit 0,25 Punkten den Pokal verpasste.

Im 1er der Schüler (geb. 2007/2008/2010) verbesserte sich auch Eric um einen Platz und durfte sich auf dem Siegerpodest über Bronze freuen. Niclas Daniel konnte seinen zweiten Platz erfolgreich verteidigen.

In der Disziplin 2er Schülerinnen gingen zwei Paare aus unseren Reihen an den Start. Hier konnten Mara-Luisa und Angelina den Pokalsieg für sich entscheiden und ihre Teamkolleginnen Jasmin und Emily Joy belegten Platz zwei.

Foto:
Die Vizepräsidentin Hallenradsport des Sächsischen Radfahrerbundes Kerstin Bubnick führte auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Erwärmung mit allen teilnehmenden Sportlern des Schnupperpokals durch.

B. Müller

Schnupperpokal Stenn 2016

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook